Gute Sache: Stressless® unterstützt wieder Benefiz Golf Turnier

Vom

Es hat schon Tradition: Bereits zum 4. Mal war Stressless® als Sponsor beim Charity -Golfturnier des Lions-Club Bünde dabei. Für die gute Sache kamen bei dem Turnier 8.900,- € zusammen, mit denen Ferienspiele für Menschen mit Behinderung finanziert werden.

Es hat schon Tradition: Bereits zum 4. Mal war Stressless® als Sponsor beim Charity -Golfturnier des Lions-Club Bünde dabei. Für die gute Sache kamen bei dem Turnier 8.900,- € zusammen, mit denen Ferienspiele für Menschen mit Behinderung finanziert werden.

Der Lions Club Bünde lud zum fünften Mal Golfer aus ganz Ostwestfalen in den Golfclub Widukind-Land ein, um gemeinsam für die gute Sache zu spielen. Unterstützt durch das Team unseres Partners Möbel Lange in Bünde wurde es zu einem gelungenen Event: Sämtliche Teilnehmer wurden zwischen den Flights zur optimalen Ruhepause im Stressless® animiert.