Ein Stressless® für ein „Hole in One“

Vom Ekornes® unterstützt Benefiz Golf Turnier in Bünde

Ekornes® unterstützt Benefiz Golf Turnier in Bünde

Ekornes® unterstützt Benefiz Golf Turnier in Bünde

Beim diesjährigen 3. Bünder Benefiz Golf Turnier standen verschiedene Stressless® Modelle zur Entspannung für die Teilnehmer bereit. Grund für diese außergewöhnliche Produktplatzierung war der mögliche Hauptgewinn des Turniers: Ein Stressless® nach Wahl für den Gewinner, der ein „Hole in One“ schaffen musste. Offenbar war der Anreiz groß, denn für die gute Sache kamen bei dem Turnier 5.500,- € zusammen, mit denen Menschen, Kinder und Jugendliche mit Behinderung unterstützt werden.

Wir möchten uns dafür ganz herzlich bei Herrn Edmaier von Möbel Lange und seinen Kollegen vom Lions- Club Bünde bedanken, die diese Initiative ins Leben gerufen haben. Ein schöner Nebeneffekt war auch, dass auf dem Golfturnier auch wirkungsvoll für das 1. Bünder „Midnight-Sommar-Shopping“ am 22. Juni geworben wurde. An diesem für Skandinavier wichtigen Tag lud unser Partner Möbel Lange zu den Norwegentagen ein und öffnete seine Türen bis 24 Uhr. 

Image: Herr Edmaier/Möbel Lange