Königlicher Besuch in Hamburg

Vom Königlicher Besuch in Hamburg

Besucherrekord beim 822. Hafengeburtstag

Besucherrekord beim 822. Hafengeburtstag

Kronprinz Haakon von Norwegen sorgte bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein für strahlende Gesichter am Ekornes® Stand.

Als Repräsentant des diesjährigen Partnerlands informierte sich seine königliche Majestät ausführlich über die Neuheiten von Stressless® und ließ sich von Tormod Sortehaug die aktuellen Erfolgszahlen von einem der größten norwegischen Exportschlager berichten.

Auch eine Sitzprobe durfte nicht fehlen und bei diesem tollen Eröffnungs-Highlight war der Erfolg vorprogrammiert – über 1,5 Mio. Besucher sorgten dafür, dass die Ekornes® Ausstellung vor Ort während der gesamten Dauer von Besuchern „belagert“ wurde. Insgesamt wurden ca. 1.000 Beratungen sowie die doppelte Menge an Sitzproben durchgeführt - das Publikumsinteresse übertraf damit sämtliche Erwartungen bei weitem.