Ausgezeichneter Comfort: Stressless® Jazz gewinnt WOHNIDEE Leser-Award

Vom

Grund zum Feiern: Der Stressless® Jazz Bequemsessel konnte sich den Sieg in der Kategorie Sessel bei der Verleihung des WOHNIDEE-Award sichern.

Grund zum Feiern: Der Stressless® Jazz Bequemsessel konnte sich den Sieg in der Kategorie Sessel bei der Verleihung des WOHNIDEE-Award sichern. Das Besondere daran: Ausschließlich die Leserinnen und Leser der beliebten Wohnzeitschrift bestimmen, welche Möbelstücke ausgezeichnet werden. Mit dem Sprung auf das Siegertreppchen konnte Stressless® erneut seine Beliebtheit unter Beweis stellen. Bei dem Preis handelt es sich nicht nur um den neuesten, sondern auch um den größten Leserpreis der Möbelwelt. Tormod Sortehaug (Direktor Marketing Zentraleuropa) nahm den Preis bei der Verleihung im Rahmen der Internationalen Möbelmesse 2013 in Köln zusammen mit Olga Limanowski (Brand Managerin) entgegen.

Mehr Info zum Stressless® Jazz finden Sie hier: Stressless® Jazz