Die Leder-Neuheiten von Stressless: Das elegante „Noblesse“ und eine noch größere Farbauswahl

Vom Stressless Leder Noblesse

2016 haben wir die hochwertige Lederauswahl für unsere Stressless Bequemmöbel erweitert und überarbeitet.

Neben der neuen exklusiven Lederkategorie „Noblesse“ wurden auch zahlreiche neue ansprechende Farben ins Sortiment mit aufgenommen. Mit „Noblesse“ wird eine besonders hochwertige Lederqualität eingeführt, die durch ihre feine und weiche Struktur überzeugt. Das Semianilinleder ist nur leicht pigmentiert und in einer klassisch-eleganten Farbauswahl in verschiedenen gedeckten Braun- und Grautönen erhältlich. Diese neue Kategorie für Lederliebhaber wird die bisherige Exklusivlinie „Royalin“ ersetzen.

Als weitere Neuerung im Bereich Leder haben wir die Farbvarianten der beliebtesten Lederqualität „Paloma“ weiter optimiert: „Der gesamte Farbfächer von über 24 Farben wurde grundlegend überarbeitet und bietet den Kunden nun eine breite Auswahl an neuen modernen Trendfarben, von Vanille und Olive bis hin zu Metallgrau und Nussbraun,“ so Gøril Eckmann, Wohnkonzepte. Passend dazu wurden die zur Auswahl stehenden Holztöne für die Untergestelle um Walnuss und Eiche ergänzt und greifen damit aktuelle Trends auf. Leder ist nicht gleich Leder.