Sitzen wie Marty! Zurück in die Zukunft Filmnacht mit Original Stressless

Vom Sitzen wie Marty

Zum 30. Jahrestag von „Zurück in die Zukunft“ zeigte das Cinemaxx in Hamburg Dammtor alle 3 Filme der Kult-Reihe am Stück- und wir waren mit dabei. 

Vor dem Kino wartete auf die Fans nicht nur ein waschechter „DeLorean“ – der Sportwagen, der für Marty McFly und Doc Brown zur Zeitmaschine wurde, sondern sie hatten auch die Möglichkeit im Original Stressless aus 1971 Probe zu sitzen. Eben ganz wie Marty vor 30 Jahren! 
Passend zum Thema „Zukunft“ konnte man in der Stressless Lounge auch ein aktuelles Model, den Stressless Metro bestaunen.
Für alle, die sich die Trilogie doch lieber bequem Zuhause im Sessel oder auf dem Sofa anschauen möchten, lohnt sich die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Mehr Informationen dazu findet ihr auf unserem Blog „lykkelife“ (heißt übersetzt „glückliches Leben“).