Stressless® Office Premiere

Vom

Stressless® Office Premiere - Die „Nummer 1“ geht an den Königlich Norwegischen Botschafter

Die „Nummer 1“ geht an den Königlich Norwegischen Botschafter


Bereits beim Arbeiten den Körper entspannen: Das Konzept der neuen Stressless® Office Serie hat schon vor dem „offiziellen“ Start einen idealen Fan begeistert: Botschafter Sven Erik Svedmann erhielt jetzt von Tormod Sortehaug (Marketing Direktor Zentraleuropa) seinen Stressless® Jazz Office Sessel in der Königlich Norwegischen Botschaft in Berlin persönlich überreicht. Als Lieferant der „Nummer 1“ gab sich auch Geschäftsführer Albert Türklitz vom Berliner Einrichtungshaus Möbel Hübner die Ehre.


Botschafter Svedmann war nicht nur der erste Interessent weltweit, sondern auch der erste Käufer einen passenderen „Markenbotschafter“ konnten wir uns für den Produktlaunch nicht wünschen. Noch offen ist die Frage, wie Kronprinzessin Mette-Marit der neue „Amtssitz“ bei ihrem nächsten Botschaftsbesuch gefällt – und, ob der Botschafter weitere Stressless® Office Modelle für seine Mitarbeiter ordern wird.