Sylter Saisonauftakt mit Stressless®

Vom

Wie schon im September 2011 lädt Stressless® an der Westerländer Promenade zum Probesitzen mit Meerblick ein.

Wie schon im September 2011 lädt Stressless® an der Westerländer Promenade zum Probesitzen mit Meerblick ein.

Wer dies im letzten Jahr bei strahlendem Sonnenschein leider verpasst hat, hat nun die erneute Chance an Deutschlands beliebtestem Strand zu Himmelfahrt, vom 16. bis 20. Mai 2012 den berühmten Sitzkomfort von Stressless(R) zu genießen.

Dieses Event ist die offizielle Eröffnung der 2012er Tour des Deutschen Windsurf Cups
(DWC), der höchsten nationalen Regattaserie in Windsurfing. Aber nicht nur die nationalen
Topsurfer werden auf Sylt gefordert. Abgerundet wird das sportliche Programm durch die German SUP Challenge, bei der sich die besten Deutschen Standup-Paddler auf Sylt einfinden werden.

Beach ClubJedoch werden nicht nur sportliche Highlights geboten: Ab 18:00 Uhr starten direkt auf der Promenade und im Beach Club die legendären After-Race-Parties. Das Bandfestival lockt mit attraktiven Liveacts bei freiem Eintritt allabendlich tausende von Besuchern an den Brandenburger Strand und vor die Eventbühne.

Auf der Cateringmeile wird den Besuchern eine reichhaltige Auswahl angeboten. Mit einem großen Rahmenprogramm und den verschiedensten Aktivitäten ist für jeden etwas dabei.

Der Brandenburger Strand in Westerland auf Sylt ist einer der attraktivsten Eventstandorte Deutschlands. Im Herzen der Insel gelegen, zieht Westerland die Besucher wie ein Magnet an.

Seien Sie auch mit dabei und lassen Sie sich von 2 geschulten Werksberatern unsere Produkte präsentieren.