Stressless® bei der schönsten Regatta der Welt

Vom

Travemünder Woche vom 20.07-29.07.2012

Travemünder Woche vom 20.07-29.07.2012

Am 20.07.2012 geht es endlich los. Aktuell wird noch aufgebaut, gehämmert, geschraubt und vorbereitet. Sowohl an Land als auch auf dem Wasser wird das Material bereitet und letzte Handgriffe vollenden den Schliff. Travemünde wird in den kommenden Tagen einmal mehr Anziehungspunkt für rund 1500 Segler und knapp eine Million Zuschauer.

Zur Travemünder Woche stehen zum 123. Mal buntes Festivaltreiben mit Musikacts, Kleinkunst und Partymeile und ein meisterlicher, sportlicher Reigen aus 29er Weltmeisterschaft, Internationale Meisterschaften der Kielzugvögel und der Varianta sowie der Deutschen Meisterschaft Match Race und Seesegel-Events im Mittelpunkt. Um sich zu entspannen bietet Stressless® in Kooperation mit dem Möbelhaus Pfiff aus Lübeck eine 50m² große „Comfort Zone“ an. Hier kann man mit Meerblick den berühmten Sitzkomfort von Stressless(R) genießen und sich von geschulten Werksberatern die Funktionen unserer Sessel und Sofas zeigen lassen.