Stressless YOU James mit WOHNIDEE Leser-Award 2015 ausgezeichnet

Vom

Wir freuen uns! Der Bequemsessel Stressless YOU James aus dem Hause Ekornes hat in der Kategorie „Sessel“ des WOHNIDEE-Leser-Awards 2015 den 1. Platz gewonnen. Die Auszeichnung wurde auf der diesjährigen imm cologne, der Internationalen Möbelmesse in Köln, vergeben.

Bereits zum vierten Mal hatte die Zeitschrift WOHNIDEE ihre Leser dazu aufgerufen, über die schönsten Möbel des Jahres abzustimmen. Zahlreiche Leserinnen und Leser des beliebten Wohnmagazins beteiligten sich an dem Wettbewerb. In die Entscheidung floßen Kriterien wie außergewöhnliches Design, überraschende Wohnraumlösungen und Trendbewusstsein mit ein. Überzeugen konnte die Leser dabei der Sessel Stressless YOU James aus der neuen Kollektion von Stressless.

 

Tormod Sortehaug (Direktor Marketing Zentraleuropa) nahm den WOHNIDEE-Leser-Award 2015 im Rahmen der feierlichen Preisverleihung in Köln freudestrahlend entgegen und bedankte sich bei allen Leserinnen und Lesern für die großartige Anerkennung.

 

Mehr Informationen zu Stressless YOU James und der Stressless YOU Kollektion finden Sie hier:http://www.stresslessyou.de/recliners/stressless-you-james-alu/medium