Wir feiern-Zurück in die Zukunft wird 30

Vom

30 Jahre Warten hat ein Ende! Am 21. Oktober 2015 war es endlich soweit: der Tag, an dem Marty McFly im zweiten Teil von »Zurück in die Zukunft« aus dem Jahr 1985 in die Zukunft des Jahres 2015 reist. 

Dass die Trilogie nicht nur cineastisch Maßstäbe setzte, sondern die Ausstatter auch ein echtes Gespür für den Stil des Jahres 2015 hatten, sieht man der Ausstattung einer besonders eindrücklichen Szene an: Darin ist über mehrere Minuten ein Original Stressless Bequemsessel zu sehen.

Wer nun Lust darauf hat, sich noch einmal alle Filme im Kino anzusehen, hat Glück: Viele Kinos in Deutschland veranstalten zur Feier des Jubiläums ein Triple Feature »Zurück in die Zukunft«

Für alle, die sich die Trilogie doch lieber bequem Zuhause im Sessel oder auf dem Sofa anschauen möchten, lohnt sich die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Mehr Informationen dazu findet ihr auf unserem Blog „lykkelife“ (heisst übersetzt „glückliches Leben“).

Tusen takk!