Neue Signale von Ekornes® für das Jahr 2013

Vom

Ekornes® hat Orange als Signalfarbe für das Jahr 2013 gewählt und wird für das Stressless®-Marketing das Leder Paloma Clementine verwenden. Gleichzeitig startet das Unternehmen mit völlig neuem Kommunikationskonzept und Werbematerial, die eine neue Seite der bekannten Marke zeigen.

Ekornes® hat Orange als Signalfarbe für das Jahr 2013 gewählt und wird für das Stressless®-Marketing das Leder Paloma Clementine verwenden. Gleichzeitig startet das Unternehmen mit völlig neuem Kommunikationskonzept und Werbematerial, die eine neue Seite der bekannten Marke zeigen.

Clementine wurde als Signalfarbe für 2013 aufgrund der Farbprognosen für die bevorstehende Saison ausgewählt. Orange dominiert in einer von der Natur inspirierten Farbpalette. Orange ist nicht nur die Farbe, die die Mode beherrschen wird, die Signalfarbe muss auch hervorstechen und als "Eyecatcher" im Unternehmensmarketing fungieren.

Neues Kommunikationskonzept
Die Signalfarbe wird im Jahr 2013 im Kommunikationskonzept von Ekornes® noch stärker hervorstechen.
Die Grundidee hinter dem Konzept ist die Aufstellung eines komfortablen Stressless®-Sessels oder -Sofas in einer hektischen Umgebung. Dies symbolisiert, dass die wenigen Augenblicke, die wir für uns selbst haben, hohe Qualität und echten Komfort beinhalten sollten. Der Kontrast wird durch die schwarz-weiße Umgebung und das farbige Möbelstück noch intensiviert.

Viele Möglichkeiten für eigene Adaptionen
Die Signalfarbe wird Werbung, Flyer, Plakatwände und TV-Werbung im Jahr 2013 dominieren. Paloma Clementine ist nur eine von 130 Ausführungen und Farben, die Sie für Ihr Stressless®-Möbelstück auswählen können. Wenn Ihnen Orange nicht zusagt, können Sie eine der zahlreichen anderen Farben aussuchen.