Glatt gelaufen: Team Stressless® zieht positive erste Bilanz

Vom Bart Swing 1500 Meter

Glatt gelaufen:  Team Stressless® zieht positive erste Bilanz

Seit 2013 ist Stressless® stolzer Sponsor des Stressless® Eisschnelllaufteams. Die talentierte Mannschaft mit dem Eisschnelllaufstar Bart Swings wird vom ehemaligen Olympiasieger über 10.000m Bart Veldkamp trainiert. Bart Swings sammelte bereits im Inline Skating zahlreiche Weltmeistertitel, bevor er zum Eisschnelllauf kam. In diesem Winter konnte er sich deutlich steigern und verpasste bei den Olympischen Spielen von Sotschi die Bronzemedaille über 5.000m nur denkbar knapp. Auch bei der kürzlich ausgetragenen Allround-Eisschnelllauf-WM im niederländischen Heerenveen konnte er als Zweitplatzierter über 1.500m und als 5. im Gesamtklassement  seine aufsteigende Formkurve bestätigen. Wir freuen uns, das Team Stressless® auch durch die nächste Saison begleiten zu dürfen und wünschen weiterhin viel Erfolg.